Bitte bestellen Sie so:

Sie senden uns eine formale Bestellung per Mail über den/die gewünschten Auftrag bzw. Drucksache sowie die Auflage. Wenn Sie konkrete Vorstellungen hinsichtlich Farben, Schrift-Font etc. haben - teilen Sie dies bitte unbedingt vorher mit.

oder

Sie bestellen im Onlie Shop. Zahlen per Banküberweisung oder Paypal


Bitte fügen Sie der Mail notwendige Texte, Grafiken/Logos oder Fotos bei. Die Preise sind so knallhart kalkuliert, dass eine Texterstellung gesondert berechnet wird.
(CYMK für alle Bildinhalte; hochauflösende Fotos mind. 300dpi). KEINE GIF Dateien !!

Müssen Logo/Grafiken Fotos nachträglich bearbeitet werden, berechen wir dies extra - Sie werden dazu vorab informiert.


Wir bestätigen per Mail den Preis und prüfen gleichzeitig Ihre geschickten Dateien auf Verwendbarkeit.
Bitte senden Sie uns keine selbst erstellten Layout-Daten zu, da wir damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Die Vorgaben der Druckerei sind unbedingt einzuhalten, um ein gutes Druckergebnis zu erhalten.

Sie erhalten in der Regel 24 Stunden nach Vorliegen Ihrer Unterlagen und der Anzahlung einen Entwurf als PDF zur Freigabe per Mail zugeschickt.

Kleinere Korrekturen führen wir dann einmalig kostenlos aus; größere Korrekturen oder Änderungen berechnen wir nach Rücksprache mit Ihnen.


Zahlung: Ihr Auftrag ist etwas sehr individuelles und wird speziell für Sie angefertigt. Daher bitte wir bei Beauftragung/Auftragserteilung um Vorkasse. Sie erhalten zu jedem Auftrag eine Rechnung. Wenn der Auftrag eilig ist, besteht auch die Möglichkeit mit paypal zu zahlen zzgl. 2,5 %. Nach Zahlungseingang startet die Ausarbeitung. Bei Bestellung von Drucksachen startet die Druck-Produktion nach Freigabe des PDF. Produktionszeit ca. 8-10 Arbeitstage, kürzere Zeiten möglich - sind mit Aufpreis verbunden.

Vielen Dank!